Wien

Bub (11) in Wiener Wohnung tot aufgefunden

Polizeieinsatz am Samstag in der Wiener Leopoldstadt! In einer Wohnung wurde ein lebloser Bub entdeckt – für den 11-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Die Rettungskräfte konnten das Leben des Buben nicht mehr retten.
Die Rettungskräfte konnten das Leben des Buben nicht mehr retten.
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com (Symbolbild)

In den Vormittagsstunden wurden sowohl Polizei- als auch Rettungskräfte wegen eines leblosen 11-jährigen Buben in eine Wohnung im Bezirk Leopoldstadt gerufen.

Eine Notärztin konnte nur noch den Tod des 11-Jährigen feststellen. Auf Grund der derzeit völlig unklaren Todesumstände wurde das Landeskriminalamt Wien hinzugezogen, eine Obduktion wurde angeregt.

Familie wird betreut

Die Familie des Buben, samt seinen Geschwistern, wird von einem Kriseninterventionsteam betreut. "Heute"-Infos zufolge hat diese keinen festen Wohnsitz in Österreich und stammt aus Italien.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema