Bub (12) seit mehreren Tagen in Tirol vermisst

Die Polizei in Tirol bittet um Hinweise.
Die Polizei in Tirol bittet um Hinweise.Johann Groder / EXPA / picturedesk.com
Ein zwölfjähriger Bub aus Fiecht (Bezirk Schwaz) wird seit Samstag vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise.

Seit mehreren Tagen wird in Tirol ein Zwölfjähriger vermisst. Der Bub lebt in Fiecht in einer betreuten Wohngemeinschaft, berichtet die Polizei. Zuletzt wurde er am Samstag gesehen.

Der Zwölfjährige ist 1,50 Meter groß und wiegt ca. 50 Kilo. Er hat blaue Augen, sowie dunkelbraune kurze Haare. Er trug zuletzt ein dunkles T-Shirt, eine schwarze Jogginghose und graue Schuhe. Zudem hatte er eine schwarze Umhängetasche dabei.

Das Landeskriminalamt bittet um Hinweise unter der Nummer: 059133/703333

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PolizeiTirol

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen