Welt

Bub (2) am Airport von Gepäckband verschluckt

Der kleine Bub konnte es einfach nicht abwarten auf Reisen zu gehen und verschwand – schwupps – auf dem Check-In-Gepäckband.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Einmal kurz nicht aufgepasst und schon war der kleine Lorenzo verschwunden. Während seine Mutter am Montagnachmittag für den gemeinsamen Flug am Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport eincheckte, ging der Zweijährige ganz alleine auf große Fahrt.

Überwachungsvideos zeigen wie der Bub unbemerkt auf ein Gepäckband im Check-In-Bereich klettert. Damit beginnt für den kleinen Lorenzo eine abenteuerliche Reise durch die Innereien des Flughafens. An dieser dürfte er sichtlich Freude gehabt haben, bis das Förderband durch einen Röntgenapparat führte.

Die schwarze Öffnung dürfte Lorenzo Angst eingejagt haben. Er versuchte durch das Klettern über Koffer dem unheimlichen Gerät zu entkommen, hat aber keine Chance. Erst später wurde er von einem Mitarbeiter entdeckt und vom Förderband gehoben.

So lustig der Ritt begonnen hatte, so schmerzhaft hat er geendet. Denn laut WSB-TV Atlanta erlitt Lorenzo mehrere Schnittwunden an seinem Arm und eine Fraktur an seiner Hand.

Die Bilder des Tages

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (red)