Anzeige gegen Mutter

Bub (2) bei Fenstersturz in Favoriten verletzt

Bei einem Fenstersturz in Favoriten wurde ein zweijähriger Bub verletzt. Die Mutter des Kindes befand sich zum Unfallzeitpunkt nicht in der Wohnung.
Newsdesk Heute
12.06.2024, 13:35
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Am Dienstagvormittag gegen 09:15 Uhr alarmierte ein Passant die Polizei, da er im Bereich der Neilreichgasse (Favoriten) ein am Boden liegendes, weinendes Kleinkind am Gehsteig vor einem Mehrparteienhaus fand. Die Beamten konnte schnell eruieren, aus welcher Wohnung, der Zweijährige vermutlich gefallen war.

Mit Verletzungen ins Spital

Wie sich herausstellte, soll die Mutter des Zweijährigen nicht in der Wohnung gewesen sein, da sie ein anderes Kind zur Schule brachte. Die unmündige Tochter, sowie ein weiterer Angehöriger, befanden sich noch in der Wohnung. Bei dem Sturz in ein Gebüsch neben dem Gehsteig zog sich der Zweijährige Verletzungen zu. Die Berufsrettung Wien übernahm die notfallmedizinische Versorgung und brachte das Kind in ein Krankenhaus.

Die 32-jährige Mutter wurde wegen des Verdachts der Vernachlässigung einer unmündigen Person angezeigt und die Kinder- und Jugendhilfe über den Vorfall informiert.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 12.06.2024, 17:49, 12.06.2024, 13:35
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen