Österreich

Bub (3) verletzt sich bei Bobunfall schwer

In Vorarlberg kam es zu einem Bobunfall, bei dem ein dreijähriger Bub schwer verletzt wurde. Er musste ins LKH Feldkirch eingeliefert werden.

Heute Redaktion
Teilen
Der dreijährige Bub zog sich schwere Kopfverletzungen zu.
Der dreijährige Bub zog sich schwere Kopfverletzungen zu.
Bild: picturedesk.com/APA - Symbolbild

Am Neujahrstag ereignete sich in Raggal (V) ein schwerer Bobunfall. Ein Bub (3) war mit seinen Großeltern auf einem Wiesenhang rodeln. Der Bursch fuhr mit einem Bob mit Lenkrad und Bremse mehrmals den Hang ab.

Beim verhängnisvollen Durchgang stoppte der Bub nicht bei seinem Opa im Flachstück, sondern fuhr weiter. Der Nacheileversuch des Großvaters sowie Nachrufe blieben erfolglos. Der Dreijährige prallte schließlich nach ca. 100 Metern gegen einen Baum und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Der Bub wurde ins LKH Feldkirch eingeliefert.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com