Tirol

Bub (5) wird auf Zebrastreifen von Auto weggeschleudert

Am Abend des Martinitags kam es im Ortsgebiet von Bruck am Ziller (Tirol) zu einem schweren Unfall. Ein 5-Jähriger wurde von einem Auto erfasst. 

Jochen Dobnik
Teilen
Der Bub (5) wurde vom Auto erfasst und fast vier Meter weit auf den Gehsteig geschleudert.
Der Bub (5) wurde vom Auto erfasst und fast vier Meter weit auf den Gehsteig geschleudert.
Zoom.Tirol

Am Mittwochabend gegen 17:10 Uhr fuhr ein 71-Jähriger im Ortsgebiet von Bruck am Ziller (Bezirk Schwaz in Tirol), als plötzlich ein fünfjähriger Bub in Begleitung seiner Mutter den dortigen Schutzweg überquerte. Als der Bub den Zebrastreifen schon beinahe überquert hatte, wurde das Kind von der rechten Vorderseite des Autos erfasst und rund vier Meter auf den Gehsteig geschleudert.

Nach der notärztlichen Erstversorgung am Unfallort wurde der Bub mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Universitätsklinik Innsbruck eingeliefert.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer