Bub (8) von Pkw angefahren und verletzt

Aufnahme der Wattgasse in Wien-Ottakring. Symbolbild
Aufnahme der Wattgasse in Wien-Ottakring. SymbolbildBild: Google Street View
Der Bub wollte gerade die Straße überqueren, als er von einem Pkw angefahren wurde. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
Das Unglück ereignete sich Montagmittag in der Wattgasse in Ottakring. Laut aktuellem Ermittlungsstand wollte der 8-Jährige die dortige Fahrbahn überqueren.

Im selben Moment lenkte ein 59-jähriger Mann sein Fahrzeug in der Wattgasse und es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch der junge Fußgänger zu Boden geschleudert wurde.

Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Achtjährige in ein Krankenhaus gebracht. Er wurde leicht verletzt.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Bilder des Tages

(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
OttakringNewsWienLPD Wien

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren