Österreich

Bub (9) angefahren: Lenker ist flüchtig

Ein neunjähriger Bursche ist am Mittwoch von einem Auto angefahren worden. Die Polizei sucht nach dem Fahrer.

Heute Redaktion
Teilen
Ein Bub (9) war mit seinem Scooter unterwegs, als er von einem Auto angefahren wurde. (Symbolfoto)
Ein Bub (9) war mit seinem Scooter unterwegs, als er von einem Auto angefahren wurde. (Symbolfoto)
Bild: iStock

Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr war ein neunjähriger Bub mit seinem Scooter auf einem Gehsteig in Bludenz unterwegs, als zur selben Zeit ein etwa 30-jähriger Pkw-Lenker mit einem silberfarbigen Audi A3 oder A4, BZ-Kennzeichen, rückwärts aus einem Parkplatz gefahren ist.

Der Neunjährige konnte nicht mehr ausweichen. Der Bub stürzte zu Boden und wurde dabei leicht verletzt. Der Pkw-Lenker verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Der Lenker, bzw. Zeugen des Unfalls werden ersucht, sich mit der Polizei Bludenz in Verbindung zu setzen.

(red)