Niederösterreich

Bub (9) nach Sturz auf Gemeindealpe schwer verletzt

Ein Bub zog sich bei einem Unfall auf der Gemeindealpe Mitterbach schwere Gesichtsschädelverletzungen zu. Per Heli wurde er ins Spital geflogen.

Tanja Horaczek
Der Bub wurde schwerverletzt ins Spital geflogen.
Der Bub wurde schwerverletzt ins Spital geflogen.
Bergrettung Mitterbach

Am Mittwoch gegen 13 Uhr kam es auf der Gemeindealpe Mitterbach (Lilienfeld) zu einem schweren Freizeitunfall. Dabei erlitt ein 9-jähriger Bub aus Wien schwere Gesichtsschädelverletzungen.

Heli im Einsatz

Nach der Erstversorgung durch die Sanitäter der Bergrettung Mitterbach wurde der Bursche in stabilem Zustand vom nachgeforderten Notarzthubschrauber Christophorus 15 in das Landesklinikum Amstetten geflogen.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;