Bub (9) schafft Weltrekord im Limbo-Skaten

Spagat in Perfektion: Der kleine Tiluck Keisam (9) sauste unter 146 Stangen durch  und steht jetzt im Guinness Buch der Rekorde!
Spagat in Perfektion: Der kleine Tiluck Keisam (9) sauste unter 146 Stangen durch und steht jetzt im Guinness Buch der Rekorde!Bild: Caters News Agency

Tiefer gelegt: Ein Bub (9) aus Indien hat jetzt einen Weltrekord im "Rollschuh-Limbo" aufgestellt. Er düste im Spagat in 56 Sekunden unter 146 Stangen durch!

Gelenkiger geht es kaum: Tiluck Keisam (9) aus Manipur (Indien) hat jetzt in einer extra dafür präparierten Halle einen Weltrekord im angesagten "Limbo-Skaten" aufgestellt. Auf einer Strecke von 145 Metern waren 146 Stangen angebracht, unter denen der indische Wirbelwind in 56, o1 Sekunden durchsauste!

Wahnsinn: Die Rekordfahrt des kleinen Tiluck (Quelle: YouTube).

Der neue "Weltmeister", der es jetzt auch ins Guinness Buch der Rekorde schaffte, brach damit seinen eigenen Rekord, der über 116 Meter ging. Krass: Obwohl die Stangen laut Reglement in 35 Zentimeter Höhe angebracht werden müssen, ließ sie Tiluck auf 28 Zentimeter legen – und "passte" problemlos durch!

Rollschuh-Limbo ist in Indien heimlicher Nationalsport



Der Schüler, der in die vierte Klasse geht, übt sich seit seinem fünften Lebensjahr in der Sportart, die in Indien zu einem heimlichen Nationalsport wurde. Vor einiger Zeit sauste ein Bub (6) dort im Limbo-Skate unter 39 Autos durch ...

(tas)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
IndiegogoGood NewsWeltwocheSpieletest

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen