Szene

Bub denkt, er ist Prinz George

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Über dieses Foto amüsiert sich gerade das Netz: Prinz George sitzt in einem Einkaufswagen und amüsiert sich über ein Foto eines Zeitschriften-Covers, von sich und seiner Schwester, Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana. Wenn man genau hinsieht erkennt man jedoch: das ist gar nicht der süße Nachwuchs von Herzogin Catherine!

Über dieses Foto amüsiert sich gerade das Netz: (1) sitzt in einem Einkaufswagen und amüsiert sich über ein Foto eines Zeitschriften-Covers, von sich und seiner Schwester, Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana. Wenn man genau hinsieht erkennt man jedoch: das ist gar nicht der süße Nachwuchs von Herzogin Catherine!

Der süße Fratz auf dem Bild ist das Patenkind eines Instagram-Nutzers, das felsenfest davon überzeugt ist, sich selbst auf dem Titelbild zu sehen. Jeder Versuch die Situation aufzuklären scheiterte sichtlich. Lassen wir dem Buben doch die Freude! Falls Prinz George einmal ein Double braucht weiß er, wo er suchen muss.

Bis dahin tollt er jedoch lieber mit seiner Mama in der Wiese, läuft mit Crocks herum und zeigt den Presse-Fotografen die Zunge. Er hält seine Eltern ganz schön auf Trab! Prinzessin Charlotte hingegen soll ein total ruhiges Baby sein, das die ganze Nacht durchschläft.