Österreich

Bub läuft vor Straßenbahn, wird schwer verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Straßenbahn am Kagraner Platz in Wien-Donaustadt. (Symbolbild)
Straßenbahn am Kagraner Platz in Wien-Donaustadt. (Symbolbild)
Bild: Google Street View

Am Kagraner Platz (Donaustadt) ist es am Dienstagnachmittag um 13.40 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Kind verletzt wurde.

Laut aktuellem Ermittlungsstand der Wiener Polizei überquerte ein vier Jahre alter Bub plötzlich die Gleise einer Straßenbahnlinie.

Trotz sofort eingeleiteter Notbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden.

Der Bub wurde von der Bim erwischt und schwer verletzt. Er wurde von der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand glücklicherweise keine.

Die Bilder des Tages

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf

    (red)

    ;