Szene

Bub rührt Zuseher mit Conchita-Hit zu Tränen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot YouTube

Der elfjährige Schweizer Flavio Rizzello konnte sich mit seiner Interpretation von "Rise Like A Phoenix" gegen seine Konkurrenten in der Talentshow "Das Größte Schweizer Talent" durchsetzen und Jury als auch Publikum zu Tränen rühren.

Der elfjährige Schweizer Flavio Rizzello konnte sich mit seiner Interpretation von "" gegen seine Konkurrenten in der Talentshow "Das Größte Schweizer Talent" durchsetzen und Jury als auch Publikum zu Tränen rühren.

"Rise Like A Phoenix" und konnte damit seine Zuseher und die Jury vollends begeistern.

Flavio Rizzello hat sich mit seinem Auftritt gegen neun weitere Talente durchgesetzt und 100.000 Franken (etwa 96.000 Euro) gewonnen. Mit seinem Gewinn will sich der Schüler angeblich einen zweiten Hund zulegen, der Rest wird erstmal angelegt und später für seine Ausbildung verwendet, verrät Flavio's Mutter gegenüber blick.ch.