Bub sperrte seine Mama auf den Balkon

Bild: Matthias Lauber

Von ihrem eigenen Kind wurde eine Welserin am Sonntag aus dem Haus gesperrt. Und zwar so: Als die Frau auf dem Balkon stand, machte der kleine Bub die Tür zu und verriegelte sie. Die Feuerwehr musste anrücken.

Kleinkind allein zu Hause! Sonntagnachmittag ging eine Mutter aus Wels-Vogelweide nur kurz auf den Balkon. Lang genug für ihren Sohn: Während seine Mama im Freien stand, verriegelte der Bub unabsichtlich die Tür von Innen und konnte sie dann nicht mehr öffnen.

In ihrer Not schrie die Welserin laut um Hilfe bis sie eine Nachbarin hörte und die Feuerwehr rief. Mit der Drehleiter fuhren die Einsatzkräfte zu der Frau in den ersten Stock hoch, stiegen über ein gekipptes Fenster in die Wohnung ein und sorgten dafür, dass die Mutter ihr Kind wieder in die Arme schließen konnte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen