Welt

Bub stürzt aus dem 19. Stock und überlebt

In Prag ist ein 15-Jähriger aus einem Fenster im 19. Stock eines Hochhauses gestürzt. Wie durch ein Wunder hat er überlebt.

Teilen
Von diesem Hochhaus ist der Bub gestürzt.
Von diesem Hochhaus ist der Bub gestürzt.
Google

Der Jugendliche erlitt schwere Kopf- und Becken-Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er in ein künstliches Koma versetzt wurde. "Wir wurden verständigt, nachdem ein Mensch höchstwahrscheinlich aus dem 19. Stock gestürzt war", erklärte eine Sprecherin der Prager Polizei.

Sturz durch Vordach gebremst

Tschechische Medien berichteten, dass der Bub riesiges Glück hatte, denn sein Sturz sei von einem kleinen Dach über dem Hauseingang abgefedert worden. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unglück kommen konnte.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema