Welt

Bub verging sich in Feld an 9-jährigem Mädchen

Heute Redaktion
Teilen
Das kleine Mädchen soll von einem Elfjährigen angegriffen worden sein
Das kleine Mädchen soll von einem Elfjährigen angegriffen worden sein
Bild: iStock (Symbolbild)

Ein kleines Mädchen soll von einem erst 11-Jährigen auf einem Feld in Irland sexuell angegriffen worden sein. Eine Fußgängerin bemerkte den Vorfall und schritt sofort ein.

Wie die irische "SUN" berichtete, soll der Vorfall bereits am vergangenen Ostersonntag in der irischen Grafschaft Laois passiert sein.

Eine Frau war gerade zu Fuß in der Nähe eines Feldes unterwegs, als sie plötzlich einen Burschen dabei beobachten konnte, wie er sich gerade an einem jungen Mädchen sexuell verging.

Die Fußgängerin zögerte daraufhin keine Sekunde und eilte dem Mädchen sofort zu Hilfe. Sie zog den Bub von der 9-Jährigen herunter und brachte sie nach Hause.

Polizei bestätigt Übergriff

Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich Medienberichten zufolge um einen erst 11-Jährigen handeln. Die Polizei hat den Vorfall bereits bestätigt.

Nähere Details zu dem sexuellen Übergriff in Irland gibt es derzeit nicht. Die Ermittlungen der Polizei laufen.



(wil)