Bub wird zum Superhelden und kauft sich Bier

Der neue Trailer von "Shazam!" zeigt die witzige Seite des Helden-Daseins.

Waisenkind Billy Batson (Asher Angel) wird zum Träger einer außergewöhnlichen Macht auserkoren. Ruft er den Namen "Shazam" verwandelt er sich in einen erwachsenen Superhelden (Zachary Levi) mit unglaublichen Kräften.

Die neue Vorschau der DC-Verfilmung stellt nicht nur Shazams Kontrahenten Dr. Thaddeus Sivana (Mark Strong) vor, sondern beantwortet auch die wichtigste aller Comic-Movie-Fragen: Was würde ein Teenager tun, wenn er plötzlich übermenschliche Fähigkeiten besäße?

Billy nutzt seine Kräfte gleich mal dazu, sich (unerlaubt) Bier zu kaufen. Danach geht er mit seinem besten Kumpel Freddy (Jack Dylan Grazer) zu einer Immobilienmaklerin, um nach dem perfekten Superhelden-Unterschlupf zu suchen. Auf einer Klippe soll sie sein...

"Shazam!" startet am 5. April 2019 in den österreichischen Kinos.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TrailerKinoKinoZachary Levi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen