Österreich

Buben stürzen von Felsvorsprung

Heute Redaktion
Teilen

Bei einem Spaziergang mit ihren Müttern sind am Dienstag zwei Buben aus Deutschland im Tiroler Bezirk Kufstein rund vier Meter abgestürzt. Nach Angaben der Polizei spielten die Kinder auf einem Felsvorsprung, als das Unglück passierte. Einer der beiden wurde mit schweren Kopfverletzungen und Schnittwunden ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert, der andere wurde mit Verdacht auf innere Verletzungen in die Klinik nach Rosenheim in Bayern geflogen.

Schlimmer Unfall Dienstagnachmittag in Tirol: Zwei deutsche Buben sind beim Spielen von einem vier Meter hohen Felsvorpsrung gestürzt. Sie erlitten schwere Verletzungen.

Der Unfall ereignete sich gegen 15:20 Uhr am Rundweg um den Hechtsee in Kufstein. Die Kinder aus dem Landkreis Rosenheim in Bayern waren mit ihren Müttern auf einem Spaziergang. Dabei spielten sie auf einem etwa vier Meter hohen Felsvorsprung, als sie plötzlich abstürzten und auf den darunterliegenden Wanderweg landeten.

Einer der beiden wurde mit schweren Kopfverletzungen und Schnittwunden ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert, der andere wurde mit Verdacht auf innere Verletzungen in die Klinik nach Rosenheim in Bayern geflogen.

;