Szene

Buchmacher: Kate und William kriegen Zwillinge!

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem der Palast bestätigt hat, dass Herzogin Kate schwanger ist, munkelt die Welt nicht nur über das Geschlecht des Babys. Im Großbritannien laufen Wetten auf Hochtouren, dass Kate und Prinz William Zwillinge bekommen.

Nachdem der Palast bestätigt hat, dass ist, munkelt die Welt nicht nur über das Geschlecht des Babys. Im Großbritannien laufen Wetten auf Hochtouren, dass Kate und Prinz William Zwillinge bekommen.

Schon mehrmals hieß es, Kate würde Zwillinge erwarten. Doch jedes Mal entpuppten sich die Gerüchte als falsch: Zu diesem Zeitpunkt war die Frau von Prinz William (32) gar nicht schwanger. Doch jetzt ist es amtlich: Prinz William und seine Frau bekommen weiteren Nachwuchs. Kate Middleton soll in der zehnten Woche schwanger sein.

Laut britischer Ausgabe des "OK"-Magazins registrieren die Wettbüros des Landes einen deutlichen Trend auf Zwillinge. William Hill, der größte Buchmacher des Königreiches, habe sogar schon Wetten ausgesetzt, da so viele Einsätze vorlagen. "Wir hatten eine Menge unerwarteter Wetteinsätze inklusive einer großen Anzahl von neuen Benutzerkonten", berichtet ein Sprecher der Zeitschrift und macht dabei aus seinem Erstaunen keinen Hehl: "Bei jedem anderen Markt hätte ich gesagt, die Leute wissen es."

Vom Buckingham Palast gab es bisher keinerlei Statement zu den Zwillings-Gerüchten. Bekannt ist lediglich, dass die Mutter von Prinz George (1) unter starker Übelkeit leidet und deswegen sogar eine Reihe öffentlicher Termine absagen musste.