Bud Spencer im Alter von 86 Jahren gestorben

Der italienische Schauspieler Carlo Pedersoli, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Bud Spencer, ist am Montag im Alter von 86 Jahren verstorben.

Der italienische Schauspieler Carlo Pedersoli, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Bud Spencer, ist am Montag im Alter von 86 Jahren verstorben.

Der ehemalige Olympia-Schwimmer und Western-Held Bud Spencer ist tot. Die Nachrichtenagentur Ansa hat das am Montagabend unter Berufung auf seinen Sohn Guiseppe Pedersoli berichtet. "Er hat nicht gelitten, er hatte uns alle bei sich, und sein letztes Wort war Danke", sagte er.

"Mit unserem tiefsten Mitgefühl müssen wir mitteilen, dass Bud zu seiner nächsten Reise fliegt", hieß es auf der Facebook-Seite von Pedersoli.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen