Szene

Bud Spencer ins Spital eingeliefert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Jšrg Carstensen (dpa)

Zuerst die gute Nachricht: Bud Spencer, der Held ganzer Generationen, ist nicht in Lebensgefahr! Trotzdem ligt der inzwischen schon 84-jährige Schauspieler im Spital.

Der Star ("Vier Fäuste für ein Halleluja", "Banana Joe") wurde in Rom ins Krankenhaus gebracht. Deshalb wurde auch seine Buchtour durch Deutschland abgesagt. Die Ärzte hätten ihm die Reise untersagt, mehrere Untersuchungen seien nötig.

Kommende Woche hätte Bud seine Autobiografie (Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf) vorstellen sollen. Nun soll die Tour verschoben werden. "Wir hoffen, dass wir im Herbst eine Ersatztour auf die Beine stellen können", sagte die Sprecherin des Verlags.

Wer es ganz ohne Bud nicht aushält, kann sich von Hardcore-Fan Karl-Martin Pold anschauen.