Szene

Bud Spencer postete noch ein letztes Foto

Heute Redaktion
Teilen

Der italienische Filmheld Carlo Pedersoli, besser bekannt als Bud Spencer, ist am Montag (27. Juni) im Alter von 86 Jahren von uns gegangen. Nur zwei Tage vor seinem Tod postete der beliebte Schauspieler noch ein letztes Foto von sich auf seiner Facebook-Seite.

Der italienische Filmheld Carlo Pedersoli, besser bekannt als Bud Spencer, Nur zwei Tage vor seinem Tod postete der beliebte Schauspieler noch ein letztes Foto von sich auf seiner Facebook-Seite.

In einem rot-weiß-karriertem Sessel sitzend, Bilder und ein Bücherregal im Hintergrund, eine Gitarre zu seiner Linken - so zeigt sich Bud Spencer auf seinem letzten Foto vor seinem Tod, das er mit den Worten "Just relaxing" kommentierte und am 25. Juni mit seinen Facebook-Fans teilte.

Zwei Tage später verkündet seine Familie das Ableben des weltberühmten Schauspielers, der vor allem durch seine Rollen in den Western mit Terence Hill bekannt wurde.

"Dieser Mann ist einfach nur cool. Der Held meiner Kindheit. Danke für alles Bud", "Mein Held" und "Wir lieben dich und all deine Filme. Du hast unser Leben bereichert. Danke für das. Wir werden nie aufhören, deine Filme gemeinsam mit unseren Kindern und hoffentlich Enkeln anzusehen. Wir wünschen dir viel Gesundheit und ein langes, glückliches Leben", lauteten die letzten Kommentare, bevor die traurige Nachricht über den Tod des Filmhelden die Welt erschütterte. Jetzt drücken seine Fans ihre Trauer über sein Ableben unter dem Foto aus.