Niederösterreich

Bühl Center feiert 25-Jahr-Jubiläum mit Zauberspaß

Das Bühl Center in Krems feiert sein 25-jähriges Bestehen. Geboten wird deshalb ein kunterbunter Zauberspaß mit Clown Poppo.

Heute Redaktion
Geboten wird für Kinder viel im Bühl Center in Krems.
Geboten wird für Kinder viel im Bühl Center in Krems.
Getty Images/iStockphoto (Symbolfoto)

Das Bühl Center feiert 25 Jahre "und fast genauso lang kommt Clown Poppo schon zu uns nach Krems. Seit 2002 ist Siegfried Krische schon als darstellender Künstler bei uns im Bühl Center zu Gast. Das es ihm nach so vielen Jahren noch immer Spaß macht, ist nicht zu übersehen. Der Spaß, das Interesse sowie die Aufmerksamkeit der Kinder, aber auch der Unterhaltungsfaktor für die Erwachsenen, sind das Erfolgsgeheimnis für Clown Poppo's lustige Clownzaubershow", heißt es seitens des Bühl Centers in Krems.

Halloween-Event am 31. Oktober

Das Event "Kunterbunter Zauberspaß" geht am 6. Oktober von 16 bis 17 Uhr über die Bühne.

Und: Auch der Tag der Geister, Hexen und Kürbisse steht vor der Tür. Auch hier wird am 31. Oktober von 10 bis 17 Uhr im Bühl Center einiges geboten.

Eine Bastelstation im Bühl Center wird eingerichtet, Profis schminken ein gruseliges Halloween-Makeup.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer