Niederösterreich

Bürgermeister schenkt seinen Klimabonus Bedürftigen

Hannes Koza, Bürgermeister von Vösendorf, will seinen Klimabonus an bedürftige Vösendorfer abgeben.

Heute Redaktion
Bürgermeister Hannes Koza will Klimabonus Bedürftigen schenken.
Bürgermeister Hannes Koza will Klimabonus Bedürftigen schenken.
privat

Hannes Koza, Bürgermeister von Vösendorf (Bezirk Mödling), geht mit gutem Beispiel voran. Der VP-Politiker verschenkt seinen erhaltenen Klimabonus an bedürftige Vösendorferinnen und Vösendorfer.

"Für mich selbstverständlich"

„Es gibt Menschen in unserer Mitte, die diese Unterstützung wirklich brauchen“, so Hannes Koza. „Es war für mich selbstverständlich, meinen privaten Klimabonus für den guten Zweck zu spenden. Solidarität und soziale Verantwortung sind in diesen Zeiten besonders gefragt.“

"Dort ankommt, wo er am meisten benötigt wird"

Mit dieser Aktion habe Hannes Koza sichergestellt, dass "sein Klimabonus auch wirklich dort ankommt, wo er am meisten benötigt wird", freut sich der Bürgermeister.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;