Szene

Buffy-Star Michelle Trachtenberg in "Sleepy Hollow"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Michelle Trachtenberg, bekannt aus der Vampir-Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen", hat wieder eine Serienrolle ergattert: In "Sleepy Hollow" spielt sie Abigail Adams, die Frau des Gründungsvaters und zweiten Präsidenten der USA John Adams.

Michelle Trachtenberg, bekannt aus , hat wieder eine Serienrolle ergattert: In "Sleepy Hollow" spielt sie Abigail Adams, die Frau des Gründungsvaters und zweiten Präsidenten der USA, John Adams.

Michelle Trachtenberg wurde als "Dawn Summers" in "Buffy" bekannt und spielte unter anderem auch in der beliebten US-Teenie-Serie "Gossip Girl", in "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" und "Criminal Minds" mit.

Achtung Spoiler!

In der neuen FOX-Serie "Sleepy Hollow" verkörpert Trachtenberg Abigail Adams, die nicht nur Frau von John Adams, sondern auch die Mutter des späteren Präsidenten John Quincy Adams war. Zudem trat sie schon früh für Frauenrechte ein.

Im Rahmen der Serie kommt unter anderem ans Licht, dass Abigail Adams ein geheimes Leben geführt hat, das etwas mit Katrina Crane (Katia Winter) zu tun hatte. Crane, die Ehefrau von Ichabod Crane, gehörte einem Hexenorden an, aus dem sie verbannt wurde, als sie ihren Sohn zur Welt brachte. Sie ist in einer Welt zwischen Leben und Tod gefangen und hat das Ziel, die Apokalypse abzuwenden.

;