Szene

Buh-Rufe für Bieber: Jetzt entschuldigte er sich

Heute Redaktion
Teilen

Der kleine Justin Bieber hat jetzt schon Star-Allüren wie ein ganz Großer! Das kanadische Teenie-Idol hat seine Fans bei einem Auftritt in der Londoner O2-Arena am Montagabend zwei Stunden warten lassen. Doch das Publikum strafte den Sänger prompt mit Buh-Rufen ab!

So nicht, Justin! Der Teenie-Star kam am Montagabend zwei Stunden zu spät zu seinem eigenen Konzert in der O2-Arena und ließ die gespannte Menge eiskalt warten. Nun hat sich der Teenie-Schwarm via Twitter entschuldigt. Auf dem Social Network verkündete er: "Ich wolle nie jemanden verärgern oder im Stich lassen. Und ich mag es nicht gerne, wenn Dinge übertrieben dargestellt werden. Nocheinmal Sorry, falls ich jemanden verärgert habe." Bieber richtet sich mit dieser Nachricht an seine Fans, die er bei seinem Londoner Konzert zwei Stunden lang warten ließ.

Wie die BBC berichtete, begann Biebers Konzert statt um 20:30 erst um 22:30. Der 19-Jährige kam jedoch nicht ungestraft davon. Die versammelte Fan-Gemeinde empfing den US-Promi mit lauten Buh-Rufen. Auch vor der Halle war der Ärger groß! Dort warteten die Eltern der jungen Konzertbesucher ungeduldig und voller Sorge auf ihre Kinder. Ein Vater machte seinem Unmut via Twitter Luft: "Zeit- und Geldverschwendung - nie wieder!" Die O2-Arena entschuldigte sich bei den Zuschauern, das Management von Justin Bieber jedoch bisher nicht. Der Jungstar war bereits bei einem Konzert in Nottingham am vergangenen Samstag mit deutlicher Verspätung auf der Bühne erschienen.

Erst kürzlich hatte der amerikanische Superstar wegen seiner Schlagzeilen gemacht!

Neue Liebe für Bieber?

Bei all den Negativschlagzeilen gibt es jedoch auch erfreuliche Nachrichten: Justin Bieber soll frisch verliebt sein! Offenbar hat der 19-Jährige eine neue Herzensdame. Dem Teenie-Star wird aktuell eine Affäre mit der "aufstrebenden Sängerin" Ella-Paige Roberts-Clarke nachgesagt. Der Sänger, , soll total in die 17-Jährige verschossen sein. Am Mittwoch den 20. Februar wurde das Neo-Liebespaar bei einem Konzert von Superstar Justin Timberlake in London gesichtet.