People

"Buhlschaft" Altenberger gibt die Dienstwaffe ab

Schauspielerin Verena Altenberger hört jetzt beim Münchner "Polizeinotruf 110" auf. Die 34-Jährige möchte Neues erleben.

Heute Redaktion
Verena Altenberger such sich jetzt neue Herausforderungen.
Verena Altenberger such sich jetzt neue Herausforderungen.
Tobias Hase

Buhlschaft in Salzburg bleibt sie ja, als Polizeioberkommissarin Elisabeth Eyckhoff geht sie aber in Pension: Schauspielerin Verena Altenberger (34) hört beim Münchner "Polizeinotruf 110" auf – sie wolle sich neue Herausforderungen suchen: "Ich bin ein Mensch, der gerne geht, wenn es am schönsten ist. Es zieht mich weiter, und ich suche mir neue Herausforderungen. Ich bin gespannt, was jetzt auf mich zukommt."

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute