Szene

Bühnenreifer Zwist der stimmgewaltigen Diven

Heute Redaktion
Teilen

Nicht nur auf der Bühne, sondern auch Abseits kann es sich so richtig abspielen. Marika Lichter kritisierte jetzt via Facebook, dass Birgit Sarata beim Besuch in den Kammerspielen von "Schön schön schön" (Lichter spielt da mit) nicht ein einziges Mal geklatscht und viel den Kopf geschüttelt haben soll.

Nicht nur auf der Bühne, sondern auch Abseits kann es sich so richtig abspielen. Marika Lichter kritisierte jetzt via Facebook, dass Birgit Sarata beim Besuch in den von "Schön schön schön" (Lichter spielt da mit) nicht ein einziges Mal geklatscht und viel den Kopf geschüttelt haben soll.

"Es kann ja sein, dass jemanden etwas nicht gefällt, aber das tut man nicht. Das ist einfach nur unkollegial", so Lichter im "Heute"-Talk. Sarata sieht das natürlich anders. "Ich wollte mir das Stück unbedingt ansehen und ich habe mich sehr gut unterhalten – und viel geklatscht! Und ich kommentiere eine Frau Lichter ganz bestimmt nicht!" Freundinnen werden die zwei Damen in diesem Leben wohl keine mehr!