Szene

Bülent Ceylan gratuliert "Schwester Conchita"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Mit Schottenrock und Dudelmusik präsentiert Comedy-Star Bülent Ceylan sein neues Programm "Haardrock" am 18. September in der Wiener Stadthalle. Mit dabei: sein Alter Ego Anneliese. "Conchita Wurst ist die Schwester von Anneliese. Ich bin sehr stolz auf sie", sagt der Komiker im Gespräch mit "Heute".

ist die Schwester von Anneliese. Ich bin sehr stolz auf sie", sagt der Komiker im Gespräch mit "Heute".

In seiner Show steht Toleranz im Mittelpunkt: "Jeder sollte sich anziehen, wie er will", sagt Ceylan. Dieses Motto bringt er auch gekonnt auf die Bühne. "Conchita ist nicht umsonst Erste geworden, die hat was von mir gelernt", witzelt Ceylan. Neu im Programm: Bülents libanesischer Betreuer Ali alias "der Aligator".

"Ich hab eine Patenschaft für Ali abgeschlossen. Das war teuer, ich musste ihn impfen lassen und Zollgebühren zahlen. Jetzt ist er integriert", scherzt der Komiker.