Szene

Bully Herbig startet neue Fernsehshow

Nächstes Jahr soll Schauspieler und Komiker Michael Herbig wieder bei Pro7 in einer neuen Fernsehshow zu sehen sein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Pro7

Nächstes Jahr soll Schauspieler und Komiker Michael Herbig wieder bei in einer neuen Fernsehshow zu sehen sein.
Der Komiker Michael "Bully" Herbig (44) wird nach einer Fernseh-Pause mit einer Pro7-Show auf den Bildschirm zurückkehren. Laut dem Sender ist das neue Format für die Saison 2013/14 geplant, wie "Der Spiegel" am Sonntag vorab meldete. In den vergangenen Jahren hatte Herbig sich vor allem seiner Kinoarbeit gewidmet. Die Sketchreihe "Bullyparade", die bis 2002 auf ProSieben lief, hatte Herbig bekannt gemacht. Zuletzt hatte der Komiker auf ProSieben die Castingshow "Bully sucht die starken Männer" präsentiert.
Keine genauen Details

Über den Sender ließ Herbig ausrichten: "Ich bin jetzt schon seit 16 Jahren mit Pro7 zusammen. Wir praktizieren eine offene Beziehung, vertrauen uns aber dennoch sehr. Natürlich riskiert man zwischendurch auch mal einen Flirt mit anderen Sendern, aber gegessen wird immer noch zu Hause."

;