Szene

Bum-Bum-Boris liest aus seinem Buch

Heute Redaktion
Teilen

Mit 17 sorgte Bum-Bum-Boris in Wimbledon für Furore, aber auch jetzt teilt er Schlag um Schlag aus. Und zwar mit seiner Biografie "Das Leben ist kein Spiel", in der er sich seinen Frust über Freund, Feind und Frauen von der Seele schrieb.

Mit 17 sorgte Bum-Bum-Boris in Wimbledon für Furore, aber auch jetzt teilt er Schlag um Schlag aus. Und zwar von der Seele schrieb.

Seine Schilderungen speziell über Sandy Pocher riefen Comedian und Noch-Ehemann Oli Pocher auf den Plan, der sich hier richtig humorbefreit zeigte.  Ein wahrer Twitter-Zicken-Krieg entbrannte.  

Schlecht für Boris Beckers Nerven, aber gut für den Buchverkauf. Heute, Montag, ab 14 Uhr liest Boris persönlich in der Buchhandlung Thalia auf der Wiener Mariahilfer Straße aus dem Werk.

Becker-Sohn Noah machte die Bundeshauptstadt bereits als unsicher.