Szene

Bumm, zack, in die Goschn

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Hutter

Das wird ein Kampf! Endlich hat Puls4-Moderator Chris Stephan seinen Gegner gefunden! Nachdem ja Chili-Mann Dominic Heinzl trotz mehrmaliger Herausforderung konsequent verweigerte, hat sich jetzt jemand anderer geopfert.

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe- Nachod wird am 30. Juni im Multiversum Schwechat in den Ring steigen. „In Monte Carlo habe ich mit intensivem Schwimmtraining und Radeln begonnen und jetzt geht’s ans Schnurspringen und Sandsack- Kloppen“, grinst der Box-Prinz im „Heute“-Talk. Übrigens wird er von Muay-Thai-Kämpfer Roland Schwarz trainiert.

Aber auch Chris Stephan quält sich drei- bis viermal die Woche im Ring gegen Thai-Box-Champ Fadi Merza ab. „Es gibt nicht viele Promis, die so viel Mut haben. Respekt für beide“, meint Merza. „Damit halbwegs was weitergeht, wird mir Fadi alles, was in der thailändischen Landschaft wächst, in den Hintern pfeffern“, scherzt Chris. Na, hoffentlich gibt’s für beide keine dicke Lippe!

Lisa Trompisch

;