Szene

Bundeskanzler Kern stellt sich Diskussion mit Rapper...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Matern / Puls 4

Bundeskanzler Christian Kern stellt sich erstmals nach Präsentation seines Grundsatzprogramms einer TV-Diskussion - am Montag, den 23. Jänner um 20.15 Uhr bei Puls 4. Er diskutiert u.a. mit Star-Rapper Nazar.

Bundeskanzler stellt sich erstmals nach der Präsentation seines Grundsatzprogramms einer TV-Diskussion - am Montag, den 23. Jänner um 20.15 Uhr bei Puls 4. Er diskutiert u.a. mit Star-Rapper Nazar.

für Österreich vorgestellt: Er verspricht 200.000 neue Arbeitsplätze, Deregulierung, Arbeitszeitflexibilisierung und Erleichterungen für Unternehmer und Startups, aber auch 1500 Euro Mindestlohn, das Recht auf Teilzeit und neue Steuern auf Energie, Erbschaften und Schenkungen. In der Inszenierung hat der Bundeskanzler neue Maßstäbe gesetzt – aber hält das Programm, was es verspricht?

In einem "Puls 4 News Spezial" am Montag (23.1.) stellt sich der Bundeskanzler dem Check durch Unternehmer und durch Star-Rapper Nazar, der die Integrationspläne des Kanzlers hinterfragen wird.

Puls 4 Infodirektorin moderiert die Diskussion. In "Pro und Contra" um 22.35 Uhr analysiert und diskutiert Thomas Mohr den Talk mit seinen Gästen.

Die Gäste im Studio:

Christian Kern, Bundeskanzler und SPÖ - Parteivorsitzender 

Florian Gschwandtner , CEO und Co Gründer von Runtastic

Nazar, Star-Rapper

Manuela Lindlbauer, Gründerin & Geschäftsführerin von Lindlpower Personalberatung

Josef Resch, Eigentümer und Geschäftsführer von Resch & Frisch
"PULS 4 News Spezial - Bundeskanzler Kern in der 1. TV-Diskussion " - 23. Jänner , 20.15 Uhr, Puls 4

"Pro und Contra" - 23. Jänner, 22.35 Uhr, Puls 4