Österreich

Bundesland-Sendungen des ORF nicht ausgestrahlt

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die ORF-Sendung "Bundesland heute" wurde heute auf Grund technischer Probleme nicht ausgestrahlt. Stattdessen lief landesweit "Aktuell in Österreich".

Das hat man sich beim ORF anders vorgestellt. Weil es zu technischen Problemen kam, konnten im ORF die heutigen Ausgaben von "Bundesland heute" nicht gesendet werden. Anstelle der neun Bundeslandsendungen wurde österreichweit "Aktuell in Österreich" ausgestrahlt.

Mit anfänglichem Unverständnis reagierten zahlreiche Twitter-User. Der ORF vermeldete technische Störungen (siehe oben). Es dauerte allerdings nicht lange, bis sich auch amüsante Tweets zu dem Thema finden ließen. Ein User etwa würde lieber auf Werbungen, als auf Regionalsendungen verzichten.

Im Internet dürfte es – jedenfalls teilweise – auch zu Sendungsproblemen gekommen sein.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com