Fussball

Bundesliga-Match fällt schlechtem Wetter zum Opfer

Zwangspause für Hartberg und die WSG Tirol! Weil der Platz der Steirer nicht bespielbar ist, fällt die Partie der 16. Liga-Runde ins Wasser.

Erich Elsigan
Teilen
Der Winter hat die Bundesliga fest im Griff.
Der Winter hat die Bundesliga fest im Griff.
GEPA

Der neuerliche Winter-Einbruch hat auch die Bundesliga erreicht! Wegen anhaltender Schneefälle und der ungünstigen Wetterprognose wurde das für Dienstag 18.30 Uhr geplante Match Hartberg gegen WSG Tirol vorzeitig abgesagt. Die Platzverhältnisse hätten kein reguläres Spiel zugelassen. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Die Partien Sturm Graz gegen Ried (18.30 Uhr) und Rapid gegen Wolfsberg (20.30 Uhr) sind vorerst nicht betroffen.

Die restlichen Spiele der 16. Runde steigen am Mittwoch. spusu St. Pölten empfängt den LASK (10.30 Uhr), die Admira trifft auf Altach (18.30 Uhr). Der große Hit steigt zwischen Salzburg und der Wiener Austria (20.30 Uhr).

Mehr zum Thema