Szene

Bunte Lippen soll man nicht küssen...

Mit ihren kreativen „Lippengemälden" wurde Make-up-Artistin Jazmina Daniel zum Internetstar.

Heute Redaktion
Teilen

Make-up mal anders: Mit ihren kreativen „Lippengemälden" sorgt Jazmina Daniel seit einiger Zeit auf Instagram und YouTube für Furore.

Vom Frühstück bei Tiffany bis zum Untergang der Titanic

Doch Jazmina Daniel ist nicht einfach nur gewöhnliche Make-up-Artistin. Mit wenigen Pinselstrichen zaubert die gebürtige Australierin ganze Welten und Filmthemen auf ihre Lippen. So zaubert die kurvige Beauty zum Beispiel Themen wie "Harry Potter", "Findet Nemo", den Todesstern aus "Star Wars", den Thriller "Shining" sowie andere coole Designs auf ihren Mund.

Deal mit großem Beautykonzern

Eben diese coolen Designs haben der Künstlerin, die sich selbst wie ein Chamäleon verwandeln kann, nun einen "Big-Deal" mit dem Beautykonzern „Covergirl" eingebracht.

Star auf YouTUbe und Instagram

Ihr Fachwissen und Talent teilt die in Los Angeles lebende Lippen-Künstlerin, die im Netz unter "missjazminad" bekannt ist unter dem Hashtag #missjazminad auf Instagram.

Picture
;