Szene

Bunte Zirkusshow am Red Carpet der VMA's

Heute Redaktion
Teilen

Sonntagabend wurden in Los Angeles die MTV Video Music Awards 2015 vergeben. Die Show war eine bunte und verrückte Show, was sich bereits am Red Carpet abzeichnete. Ausgeflippt, nackt, bunt und glitzernd war hier wohl das Motto.

Wenn Miley Cyrus die VMA's moderiert ist wohl jedem klar, dass es ein verrückter Abend wird. Dass die Sängerin zusätzlich gerne freizügige und skurrile Oufits trägt ist man mittlerweile auch gewohnt. Vielleicht war der Red Carpet deswegen eine wilde Outfit-Show.

Während sich ein paar wenige Stars wie Vanessa Hudgens stilvoll und elegant zeigten war die Mehrheit auf verrückt, verrückter am verrücktesten unterwegs. Von bunt gestreiften Anzügen über gold-wallende Wärmedecken-Kleid bis hin zur Glitzer-Oma war alles dabei - aber sehen Sie am besten selbst!