Burdecki ersetzt Lombardi bei "Supertalent"

Dschungelcamp 2019 Evelyn Burdecki
Dschungelcamp 2019 Evelyn Burdecki(Bild: Photo Press Service)
Sarah Lombardi ist nicht mehr Jurorin beim "Supertalent". Dafür kommt Ex-Dschungelcamp-Königin Evelyn Burdecki. 

Ab Herbst 2020 geht "Das Supertalent" bei RTL in eine neue Staffel. Unter den bunten und vielfältigen Talenten sucht die Jury unter Vorsitz von Chefjuror Dieter Bohlen wieder das spektakulärste Unterhaltungstalent des Jahres.

"Das ist ja total verrückt" 

In diesem Jahr nehmen Reality-TV-Star Evelyn Burdecki (31) und Comedian Chris Tall (29) neben Poptitan Dieter Bohlen und Bruce Darnell am Jurypult Platz.

Die Ex-Dschungelkönigin freut sich schon: "Ich bin sehr glücklich über meine neue Aufgabe. Das ist ein wahrer Traumjob – wer kann sich schon den ganzen Tag von faszinierenden und lustigsten Talenten unterhalten lassen und wird dafür noch bezahlt? Das ist ja total verrückt!" Die Moderation übernehmen Daniel Hartwich und Victoria Swarovski. 

In der vergangenen Staffel gewann der Handstandakrobat Christian Stoinev (28) und sein Chihuahua Percy (7) aus Las Vegas. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Evelyn BurdeckiSarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen