Burdecki-Ex will Schlagerherzen brechen

Domenico de Ciccos Herz schlägt für Schlager: Mitte Juli will er seine erste eigene Single präsentieren.
Domenico de Ciccos Herz schlägt für Schlager: Mitte Juli will er seine erste eigene Single präsentieren.imago images
Bei der "Bachelorette" und im Dschungelcamp konnte Domenico de Cicco nicht punkten, dafür will er jetzt mit einer Schlagerschnulze durchstarten.

Will Reality-TV-Kandidat Domenico de Cicco (37) etwa in die Fußstapfen von DSDS-Sieger Ramon Roselly (26) treten? Zugegeben, Titel und Melodie von Domenicos Song-Debut klingen verdächtig nach Konkurrenz, doch bis in den Schlager-Olymp dürfte es für ihn trotz Begeisterung noch ein weiter Weg sein. 

Domenico träumt vom "Hauptgewinn"

"Die Corona-Zeit hat bei mir großes Interesse geweckt, mich neu zu entdecken", erzählt Domenico im RTL-Interview über seine Motivation, ins Musikgeschäft einzusteigen. Nachdem er sich ohne Erfolg durch diverse Datingformate wie "Bachelorette" oder "Bachelor in Paradise" gekämpft hatte und sogar im RTL-Dschungelcamp wieder auf seine Kurzzeit-Flamme Evelyn Burdecki (31) traf, wollte er sich eigentlich aus der Promiwelt zurückziehen. Zwischenzeitlich hatte er sogar wieder seinen alten Job als Technik-Sachbearbeiter aufgenommen und sein junges Familienglück genossen. Seine Entscheidung, künftig Schlagerherzen zu brechen wollen, kommt dementsprechend überraschend.

Noch verpasst der frisch gebackene Sänger seinem ersten Lied im Tonstudio den letzten Schliff und gibt in seiner Instagram-Story einen ersten Vorgeschmack auf "Du bist mein Hauptgewinn". Die Song-Präsentation soll am 17. Juli stattfinden. Selbstverständlich wieder im Beisein von TV-Sender RTL, der dem stets gut frisierten Italiener schon in der Vergangenheit bei seinen Projekten beistand.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen