Burgenländerin verdient ihr Geld mit Weltreise

Cool am Pool: Thailand ist eines von Julias Lieblingsreisezielen.
Cool am Pool: Thailand ist eines von Julias Lieblingsreisezielen.Bild: Facebook

Sie lebt, wovon andere nur träumen: Die Julia Reiterics (27) ist eine der erfolgreichsten Reise-Bloggerinnen des Landes. Alleine im Vorjahr war „Chic Cholee" 127 Tage unterwegs.

Am Anfang war Julia Reiterics „ständig online", um als Bloggerin aus dem Burgenland international Fuß zu fassen.

Mit Erfolg: Heute verbringt „Chic Cholee", wie sich die 27-Jährige aus Kittsee nennt, mehr Zeit in der echten Welt. Mit 55.000 Followern auf Instagram und 60.000 Klicks am Blog ist sie eine der wichtigsten Reise-Influencerinnen des Landes.

Burgenland bleibt die Nummer 1

„Ich will meinen Lesern eine Auszeit vom Alltag gönnen, sie träumen lassen", sagt die Frau, die fast alle Kontinente schon bereist hat. Heuer geht es unter anderem nach Japan, Italien, Spanien und – Österreich.

„Ich bin ein richtiges Landei", überrascht die Jetsetterin im Interview. „Ich könnte mir kein schöneres Zuhause vorstellen als das Burgenland"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KittseeGood NewsLPD Burgenland

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen