Tv

Burka für ATV-Uschi – das will Oumsy von seiner Frau

Vor der Hochzeit will Uschis Freund Gerald einen echten Polterabend für Oumsy. Doch der schockiert mit seinen Äußerungen.

Heute Redaktion
Teilen
Beim Poltern gibt Oumsy einiges preis.
Beim Poltern gibt Oumsy einiges preis.
ATV

Eine ganze Palette Bier bringt Gerald mit zu Oumsys Junggesellenabschied. Die Enttäuschung lässt aber nicht lange auf sich warten, denn Oumsy trinkt gar keinen Alkohol und rauchen will er auch nicht.

Gerald ist enttäuscht, aus der Party mit ein paar Freunden wird ein gemütliches Zusammensitzen mit Oumsy. "Wenn man Alkohol trinkt, dann löst sich bei den Leuten die Zunge", hatte er gehofft. Doch zumindest kann der Österreicher den Bräutigam zum Flaschendrehen überreden. 

Oumsy will Uschi kontrollieren

Das Glück scheint auf Geralds Seite zu sein, denn wie aus Zufall darf dauernd er Oumsy die Fragen stellen. Die erste hat es auch schon in sich: "Wie viele Frauen hattest du bisher?", will er wissen. Uschis Verlobter muss ihn aber enttäuschen, denn es waren nicht mehr als fünf Frauen vor seiner Uschi.

Als nächstes will Uschis Freund aus Österreich wissen, ob Oumsy Uschis Alkoholkonsum stört. "Ich kann ihr nicht befehlen aufzuhören. Aber ich muss es kontrollieren", erklärt er. Die nächste Frage bezieht sich dann auf die Religion. "Wärst du glücklich, wenn Uschi eine Muslimin werden würde?", will Gerald wissen.

Traditionell muslimische Kleidung für Uschi

"Ja, ich wäre glücklich. Sie müsste den Koran und die muslimische Lebensweise lernen", antwortet Oumsy. Doch Gerald interessiert noch mehr: "Willst du auch, dass sich Uschi traditionell muslimisch kleidet?" 

Auch da zeigt sich Oumsy begeistert: "Ja, das fände ich sehr gut." Gerald wirkt dann etwas überrascht und Oumsy erklärt gleich weiter: "Aber nicht die Burka. Sondern wie meine Schwester. Sie betet alle fünf Stunden, trägt aber keine Burka." Er solle sich keine Sorgen machen, sagt Oumsy, als Gerald sichtlich erleichtert wirkt.  

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema