Tv

Katja Burkard sauer auf Kollegen: "Das reicht doch!"

Bei "Punkt12" kam es kurzzeitig zu einer angespannten Stimmung zwischen Katja Burkard und Insta-Experten Philipp Pauls. 

David Slomo
Teilen
Katja Burkard stoppte ihren Kollegen.
Katja Burkard stoppte ihren Kollegen.
RTL

Ab 14 Uhr geht das RTL-Magazin ganz neue Wege. Üblicherweise moderiert Katja Burkard zwei Stunden alleine durch und liefert News, Geschichten aus der Promi-Welt und auch Lifestyle-Tipps. Nun kommt eine Stunde extra hinzu, bei der ihr auch Kollegen zur Seite stehen und zum Beispiel einen Blick auf die Insta-Kanäle der Stars werfen – so wie es am Dienstag Philipp Pauls machte.

"Davon halte ich gar nichts!"

Doch das schien der Moderatorin so gar nicht zu gefallen. Denn der Social-Media-Experte zeigte dem TV-Publikum den Insta-Channel von zwei Mädchen. Der Kanal von Mia und Tatiana zählt schon fast eine Million Follower. Dabei sind die Mädels gerade einmal fünf Jahre alt. Nun wollen die zwei auch eine eigene Modekollektion rausbringen. 

Da platzte Katja aber der Kragen. Sie unterbricht ihren Kollegen und meint: "Ich halte da gar nichts davon. Muss ich ganz ehrlich sagen". Dann spricht sie Klartext: "Es ist einfach so, die Mutti will damit Kohle verdienen". Als Philipp die Mutter noch ein wenig verteidigen will und erklärt, dass es keine privaten Bilder auf dem Kanal gäbe, holt Katja erneut aus: "Ach Philipp, das reicht doch!" Hui... 

Mehr von Katja Burkard

1/4
Gehe zur Galerie
    Igitt! Katja Burkard wurde von einer Grasmilbe gestochen.
    Igitt! Katja Burkard wurde von einer Grasmilbe gestochen.
    Instagram-Story
    Mehr zum Thema