Szene

Büroklammern verraten, dass Pocher Papa wird

Mit einem witzigen Instagram-Posting kündigte Oliver Pochers Freundin Amira Aly an, dass sie schwanger ist.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    Drei Kinder hat der deutsche Komiker bereits mit seiner Exfrau Alessandra Meyer-Wölden (36), nun erwartet er weiteren Nachwuchs mit Amira Aly (26). Das Model aus Kärnten verbreitet die frohe Kunde auf ihrem Instagram-Account, indem sie ein Babybauch-Foto der kreativen Art postete.

    Auf dem Bild ist eine gewöhnlich Büroklammer mit aufgemaltem Blondschopf (Pocher) zu sehen. Daneben steht eine verbogene Büroklammer mit braunen Haaren (Aly), in deren ausgedehntem Rumpf eine kleine Büroklammer (das Baby) liegt.

    Für alle jene, die das Bild vielleicht nicht richtig zu deuten wissen, wiederholte Amira Aly die Botschaft noch in Emoji-Form. Auf das Icon einer schwangeren Frau folgt ein Pfeil mit dem Hinweis "bald", der auf das Emoji einer Frau mit Kind im Arm weist.

    Oliver Pocher (41) war von 2009 bis 2013 mit Alessandra Meyer-Wölden liiert, 2010 wurde geheiratet. Im selben Jahr brachte Alessandra eine Tochter zur Welt, 2011 folgten Zwillingssöhne. 2013 trennte sich das Paar. Danach war Pocher von 2013 bis 2016 mit der Tennis-Spielerin Sabine Lisicki zusammen. Mit Amira Aly wurde der Komiker erstmals im Sommer 2017 gesichtet. Den ersten offiziellen Auftritt als Paar absolvierten die beiden aber erst im November 2018.

    1/8
    Gehe zur Galerie
      Oliver Pocher
      Oliver Pocher
      (Bild: imago stock & people)

      (lfd)