Büroklammern verraten, dass Pocher Papa wird

Mit einem witzigen Instagram-Posting kündigte Oliver Pochers Freundin Amira Aly an, dass sie schwanger ist.
Drei Kinder hat der deutsche Komiker bereits mit seiner Exfrau Alessandra Meyer-Wölden (36), nun erwartet er weiteren Nachwuchs mit Amira Aly (26). Das Model aus Kärnten verbreitet die frohe Kunde auf ihrem Instagram-Account, indem sie ein Babybauch-Foto der kreativen Art postete.

Auf dem Bild ist eine gewöhnlich Büroklammer mit aufgemaltem Blondschopf (Pocher) zu sehen. Daneben steht eine verbogene Büroklammer mit braunen Haaren (Aly), in deren ausgedehntem Rumpf eine kleine Büroklammer (das Baby) liegt.

Für alle jene, die das Bild vielleicht nicht richtig zu deuten wissen, wiederholte Amira Aly die Botschaft noch in Emoji-Form. Auf das Icon einer schwangeren Frau folgt ein Pfeil mit dem Hinweis "bald", der auf das Emoji einer Frau mit Kind im Arm weist.

CommentCreated with Sketch.5 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.


Oliver Pocher (41) war von 2009 bis 2013 mit Alessandra Meyer-Wölden liiert, 2010 wurde geheiratet. Im selben Jahr brachte Alessandra eine Tochter zur Welt, 2011 folgten Zwillingssöhne. 2013 trennte sich das Paar. Danach war Pocher von 2013 bis 2016 mit der Tennis-Spielerin Sabine Lisicki zusammen. Mit Amira Aly wurde der Komiker erstmals im Sommer 2017 gesichtet. Den ersten offiziellen Auftritt als Paar absolvierten die beiden aber erst im November 2018.

(lfd)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
PeopleStarsOliver Pocher

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren