Österreich

Bursche fuhr diesen Porsche zu Schrott

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.zeitungsfoto.at

Ein 21-Jähriger Bursche ist Dienstagabend auf der Oberperfer Straße in Tirol mit seinem Porsche ins Schleudern geraten und gegen einen Anhänger geprallt. Der junge Mann verletzte sich dabei. Die Oberperfer Straße musste mehrere Stunden gesperrt werden.

Der 21-Jährige war in Unterperfuß unterwegs, als sein Wagen im Bereich einer Rechtskurve plötzlich ausbrach und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort streifte er einen entgegenkommenden Lkw und prallte dann in den Lkw-Anhänger voll mit Baggerschaufeln.

Durch die beim Aufprall weggeschleuderten Teile wurde ein weiterer Pkw beschädigt. Der Porsche muss wohl verschrottet werden. Die Oberperfer Straße war nach dem Unfall vier Stunden lang gesperrt.