Welt

Bursche mit "verdächtiger Pflanze" crasht TV-Bericht

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Während ein Reporter gerade einen Bericht über eine Cannabis-Razzia anmoderiert, läuft plötzlich ein junger Mann mit einer verdächtigen Pflanze ins Bild.

Ein TV-Reporter in der britischen Grafschaft Kent berichtete gerade von einer Razzia der Polizei, bei der bei einem Ehepaar 88 Cannabis-Pflanzen gefunden wurden. Mitten im Beitrag spaziert ein junger Mann im Hintergrund ins Bild, in den Händen trägt er eine sehr verdächtige Pflanze.

Der Bursche erkennt sofort selbst seine etwas verfängliche Situation nebst Videobeweis und tritt wortwörtlich die Flucht nach vorn an. Mit der Pflanze in der Hand stürmt er die Straße entlang aus dem Bild.

Der TV-Reporter, ganz Profi, fährt seelenruhig mit seiner Berichterstattung fort.

(red)