Welt

Burschen prügeln Pensionisten zu Tode – wegen 100 Euro

In England haben zwei junge Männer einen Pensionisten zu Tode geprügelt, um 100 Euro von ihm zu stehlen.

Teilen
Die beiden erwartet eine lebenslange Haftstrafe.
Die beiden erwartet eine lebenslange Haftstrafe.
West Midlands Police

Robert M. war gerade von einem Barbesuch zu Hause angekommen, als plötzlich zwei Männer in seine Wohnung eindrangen und ihn auf grauenvolle Art und Weise verprügelten. Wie "Daily Mail" berichtete, handelte es sich bei den Tätern um Ian K. und Ismaila M., beide 20, die ihm auf dem Weg zu seinem Haus gefolgt waren.

Lebenslange Haftstrafe

Nach der schrecklichen Tat stahlen sie die Kreditkarte des 69-Jährigen, mit der sie später ganze 100 Euro von seinem Bankkonto abhoben. Der Pensionist starb kurz nach der Tat. Den beiden Männern droht eine lebenslange Haftstrafe.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte.</strong> In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. <a data-li-document-ref="120032351" href="https://www.heute.at/s/u2-crasht-in-tunnel-passagiere-muessen-zu-fuss-weiter-120032351">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
    20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte. In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. Die ganze Story hier >>>
    Leserreporter
    Mehr zum Thema