Am Sonntagabend kam es auf der Inntalautobahn zu einem spektakulären Unfall. Ein Autobus krachte bei einem Überholmanöver in den Alfa Romeo einer betrunkenen Lenkerin. Der Pkw prallte gegen die Betonleitwand und überschlug sich mehrmals. Die Fahrerin wurde nur leicht verletzt.
Am Sonntagabend kam es auf der Inntalautobahn zu einem spektakulären Unfall. Ein Autobus krachte bei einem Überholmanöver in den Alfa Romeo einer betrunkenen Lenkerin. Der Pkw überschlug sich mehrmals. Die Fahrerin wurde nur leicht verletzt.
Gegen 20:10 Uhr fuhr die 33-Jährige Südtirolerin in Richtung Innsbruck. Als sie bei Telfs vom Bus eines 54-Jährigen überholt wurde, stießen die beiden Fahrzeuge seitlich zusammen. Der Alfa Romeo krachte gegen die Betonleitwand, überschlug sich mehrmals und blieb auf dem Dach liegen.
Wie durch ein Wunder wurde die Pkw-Lenkerin nur leicht verletzt. Sie wurde in die Klinik Innsbruck gebracht, konnte diese aber bereits wieder verlassen. Ihren Führerschein ist sie aber los, ein Alkoholtest ergab 1,94 Promille.