Bus touchiert: Biker (60) starb noch an Unfallstelle

Bild: Einsatzdoku.at (Symbol)

Drama in Waldhausen im Strudengau (OÖ) am Dienstag kurz vor 13 Uhr: Ein Niederösterreicher (60) kam zu Sturz, touchierte einen Bus. Der Biker starb noch vor Ort.

Ein Niederösterreicher (60) streifte in Waldhausen (Bezirk Perg) einen Bus, kam zu Sturz. Der herbeigeeilte Notarzt und die Crew des ÖAMTC-Notarzthelikopters Christophorus 15 konnten nichts mehr für den Mann tun, der 60-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Denn ist unklar, ob der Mann an den Folgen des Sturzes starb oder davor einen Infarkt am Motorrad erlitten hatte. (Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
NiederösterreichGood NewsNiederösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen