Österreich

Busen-Arzt fuhr Anwalt um

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Unschöner Gerichtstermin für Beauty-Doc Thomas Szymula (45): Der Chirurg (Autor des Buches "Vier Brüste für ein Halleluja") war zu Silvester rücksichtslos über eine Skipiste in Kitzbühel (T) gerast und hatte dabei Anwalt Martin W. (51) gerammt.

Unschöner Gerichtstermin für Beauty-Doc Thomas Szymula (45): Der Chirurg (Autor des Buches "Vier Brüste für ein Halleluja") war zu Silvester rücksichtslos über eine Skipiste in Kitzbühel (T) gerast und hatte dabei Anwalt Martin W. (51) gerammt.

Der Münchner erlitt Rippenbrüche und einen Nierenriss, eine Not-OP rettete sein Leben. Thomas Szymula zeigte vor Gericht keine Einsicht: "Ich bin normal gefahren!" Der Richter sah das anders: Er verurteilte den Raser zu sechs Monaten bedingter Haft, dazu kommen drei Jahre Skiverbot in Kitzbühel!