Szene

Busen-Battle zwischen Salma Hayek und Susan Sarandon

Heute Redaktion
Teilen

Auf Instagram tragen die beiden Hollywood-Stars Salma Hayek (49) und Susan Sarandon (69) gerade einen - nicht ganz so ernst zu nehmenden - Busen-Battle aus: "Du hast den Größeren", kommentiert Hayek den Schnappschuss.

 


Ein von Salma Hayek Pinault (@salmahayek) gepostetes Foto am 24. Mai 2016 um 7:22 Uhr



Auf Instagram tragen die beiden Hollywood-Stars (69) gerade einen - nicht ganz so ernst zu nehmenden - Busen-Battle aus: "Du hast den Größeren", kommentiert Hayek den Schnappschuss.

Ein lustiges Selfie der beiden Schauspielerinnen sorgt derzeit für Gesprächsstoff auf Instagram: Denn Salma Hayek hat einen Schnappschuss von sich und ihrer Kollegin Susan Sarandon gepostet, auf dem sich die beiden ganz tief "in die Augen" schauen.

Darunter schreibt Hayek: "Salma: Susan, du hast den Größeren! Susan Sarandon: Natürlich..." 

Tatsächlich kann sich die Oberweite der beiden Schauspielerinnen sehen lassen. Aber wer wirklich den größeren Busen hat, dürfen nun wohl ihre Fans via Instagram beantworten.